Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Hilfe wegen Arcadestick

    cenobite - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Kennt eigentlich jemand den Stick von der Firma Hori ? ps2_sc2_stick.jpg

  • Zitat von "cable": „Ist aber alles Jap. oder Korenisch . Wie macht man den Account???“ Das frage ich mich momentan auch :?

  • Zitat von "neo": „kann wer die system anforderungen für das ganze spektakel posten:D“ OS : Microsoft® Windows98/ME/2000/XP CPU : Intel® Pentium III - 500 RAM : opt. 256MB, min. 128MB VGA : 32MB 3D DirectX 8.0 min. nVidia RIVA TNT , opt. GeForce 2,3,4 Matrox G400 ATI Radeon

  • So eine Art mmorpg in der King of Fighters Welt. Schaut zwar etwas trashig aus aber könnte ja interessant sein. SS9_.jpg

  • KOF Online Open Beta gibt es zum download. 137 MB. Dauert zwar noch 9 Std bis es bei mir fertig ist, aber da bin ich schonmal gespannt. Koreanische Seite: http://www.kofworld.com/KOFOnline.asp Client: ftp://ftp1.kofworld.com/KOF_Online_Ver_0700.exe

  • Hilfe wegen Arcadestick

    cenobite - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von "Rac": „Der Sega Stick ist längst nicht so schlecht wie alle sagen. Absoluter Bullshit wer das behauptet. Er hat relativ lange Wege, ja. Aber daran gewöhnt man sich. Ich z.B. kam die ersten paar Stunden gar nicht mit dem NG Oldstyle Klar, weil dessen Wege so kurz sind (Kindergarten Stick). Es ist alles eine Sache der Gewöhnung. Achja, und was für ominöse andere Schwächen soll der Sega Stick haben, Blast?“ Hmm der Sega Stick wär am günstigsten (Dreamcast habe ich auch zuhause) und am le…

  • Hilfe wegen Arcadestick

    cenobite - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Danke an alle für die informativen Antworten , werde mir dann einen Namco Stick holen oder falls ich irgendwo einen Neo Geo Stick bekomme den kaufen. Den X-Arcade habe ich mir auch schon überlegt aber der ist wirklich teuer. Nun ja wo habt Ihr eure her? Ich nehme mal an Ebay wird mir helfen, oder gibts da noch mehr? Kommt eventuell jemand von Euch aus Wien und weiss wo man hier so einen Stick + PC Adapter bekommt? btw, was ist ein angemessener Preis für eine NeoGeo Console?

  • Hilfe wegen Arcadestick

    cenobite - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Hi Leute, bin ein grosser Fan von 2d Prüglern und überhaupt alles was mit neogeo zu tun hat. Am besten wär natürlich gleich eine Neogeo Console aber bisher hat sich noch nichts ergeben. Nun, momentan spiele ich diese Spiele am PC und möchte mir nun endlich einen guten Arcadestick zulegen. Wisst Ihr wo ich einen solchen bekommen kann, hat eventuell jemand hier einen übrig Welche sind generell zu empfehlen. Danke!